Erstellen Sie Ihre eigene Traumreise

Tierwelt • Natur • Abentuer • Luxus • Trekking • Kultur • Strand • Tauchen

Klicken Sie hier für Inspiration

Borneo & Malaysia Pauschalreisen

Viele Jahre Erfahrung – Top bewertet – Maßgeschneidert bis zur Perfektion

Rustic Borneo bietet Ihnen Pauschalreisen für Borneo und Malaysia, die auf Ihre Wünsche und Ihr Budget abgestimmt sind. Wir haben uns spezialisiert auf individuell zugeschnittene Urlaubspakete für sowohl Gruppen als auch Alleinreisende.

Über Borneo

Borneo ist die drittgrößte Insel der Welt und die größte Insel Asiens. Hier liegt das Königreich von Brunei Darussalam, die ost-malaiischen Staaten Sabah und Sarawak, sowie das indonesische Kalimantan, welches den größten Teil der Insel ausmacht.

Borneo ist bekannt für seine Naturwunder – vom sattgrünen Dschungel und weiß-glitzernden Stränden bis hin zu einer vielfältigen Flora und Fauna – die Touristen von der ganzen Welt anziehen.

Mit über 130 Millionen Jahren ist der Regenwald Borneos einer der ältesten der Welt – er ist sogar älter als der Regenwald des Amazonas! Er beheimatet seltene Tierarten, wie den Orang-Utan, den Borneo-Zwergelefanten, Nasenaffen und mehrere Nashornvogelarten, die ursprünglich aus Borneo stammen.

Sei es eine Abenteuerreise, ein Familienurlaub, Trekking, Tauchen, eine Hochzeitsreise oder sogar eine Reise außerhalb Borneos – kontaktieren Sie uns und wir lassen Ihren Traumurlaub Wirklichkeit werden!

Interessiert an anderen Reisezielen in Asien?

Besuchen Sie unsere Schwesternseite rustic-travel.com. (Auf Englisch)

Rustic Travel Logo

Kontaktformular

Create Your Own Dream Holiday

• Wildlife • Nature • Adventure • Luxury • Trekking • Cultural • Beach • Diving

Click here for Inspiration

Borneo Travel Packages

Rustic Borneo offers you Borneo travel packages to suit your needs and budget. We specialize in tailor-made travel packages for both groups and independent travelers. Our Service Centre is located in the Kota Kinabalu city centre and we can easily be reached during your stay here.

Interested in other Asian destinations?

Visit our sister site

Rustic Travel Logo


About Borneo

Borneo is the third largest island in the world and the largest in Asia. It is home to the Kingdom of Brunei Darussalam, the east Malaysian states of Sabah and Sarawak, as well as Indonesia's Kalimantan, which makes up the largest part of the island.

Borneo is renowned for its natural wonders--from verdant jungles and sparkling white beaches to diverse wildlife--that has beckoned tourists from all over the world to come visit.

At over 130 million years old, the Borneo rainforests are among the oldest in the world--even older than the Amazon rainforest! It is home to famous wildlife like orangutans, the Bornean Pygmy elephants, Proboscis monkeys and several species of hornbills that are endemic to Borneo.

Be it an adventure travel, family vacation, trekking, diving or a honeymoon vacation, or even something beyond Borneo, contact us and we'll make your dream holiday come true!

Signup & Receive Good Deals

* indicates required

From Twitter